SUCHE

MEDIATHEK

Karriere

Glas Natter- für uns besteht die Welt aus Glas

Glas Natter ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das bereits in der 5. Generation besteht. Wir beschäftigen 60 Mitarbeiter, die zum größten Teil schon viele Jahre bei uns Ihr Bestes geben. Unser Kerngeschäft liegt in der Produktion von Isolierglas. Diese Art der Verglasung ist ein aus mehreren (meistens zwei, neuerdings auch drei) planparallel liegenden Flachglas-Scheiben zusammengesetztes Glaselement. Der Vorteil liegt insbesondere im größeren Wärmeschutz. Neben der Isolierglasherstellung betreiben wir einen Großhandel und vertreiben Guß-und Sicherheitsgläser. Ein weiteres Standbein ist unser Zuschnitt, die Bearbeitung von Verbundglas sowie die Glasschleiferei.

Fasziniert Sie das Produkt Glas genauso wie uns? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Wir bieten sowohl Stellen und Ausbildungsplätze im produzierenden Gewerbe (Flachglasmechaniker, Schleiferei, Lager), als auch in der Logistik (Kraftfahrer) und im kaufmännischen Bereich (Bürokauffrau/kaufmann) an.

 
Wenn Sie teamfähig, motiviert und offen für neue Herausforderungen sind, sind Sie bei uns richtig! Außerdem ist ein eigener Fahruntersatz erforderlich, da der Osthafen nicht an das Bussystem angeschlossen ist.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, entweder per Post an:
Glas Natter GmbH
Äußere Wiener Str. 7
93055 Regensburg

Oder per Email an: 
info(at)glas-natter.de 

 

Bitte um Verständnis, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nicht mehr zurückschicken!

Glas Natter GmbH • Äußere Wiener Straße 7 • D-93055 Regensburg • Tel.: +49 941/79600-0